30-tägige Geldzurückgarantie. Kostenlose Lieferung in Europa.

Y ich dome kamera
Y ich dome kamera
Y ich dome kamera
Y ich dome kamera
Y ich dome kamera
Y ich dome kamera
Y ich dome kamera
Y ich dome kamera
Y ich dome kamera
Y ich dome kamera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera

Yi dome kamera x

Regulärer Preis
£32.91
Verkaufspreis
£32.91
Regulärer Preis
£50.43
Ausverkauft
Einheitenpreis
pro 
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie kostenloser Versand in Europa. Lieferung
Yi dome kamera x

Die yi-Technologie Dome-Kamera X. Basiert mit AI-basierten Algorithmen und modernsten Funktionen der weiten dynamischen Reichweite (WDR), die es ermöglichen, die schwierigsten Beleuchtungsbedingungen zu erobern.

 

    • Unterscheidet Humans und Haustiere von bewegten Objekten, was zu mehr relevanteren Warnmeldungen für Sie führt. Seine abnormale Schallerkennung wird Sie sofort von Geräuschen darauf hingewiesen, wie ein Babyweinen oder Glas zersplittert. Dies ist die perfekte Heimsicherheitslösung für Tierbesitzer und diejenigen, die ihre Angehörigen im Auge behalten möchten.

    • Profitieren Sie von der vollständigen Abdeckung Ihres Hauses mit der 340 ° -Grad-Horizontal- und 95 ° -Grad-Vertikaldrehung, was zu nahezu null blinden Flecken führt. Wenn die Kamera die Bewegung erkennt, kann es automatisch eine Videoaufnahme mit seiner Bewegungs-Tracking-Software verfolgen und erfassen. Aktivieren Sie den Auto-Cruise-Modus, um den Bereich horizontal zu erfragen. Mit Ihrer YI-Home-App haben Sie die Möglichkeit, bis zu 8 Standorte für "Cruise" zu "Cruise" und ständig umsichtig auszuwählen.

    • Sie können Zeitverletzungen mit Ihrem aufgezeichneten Material erstellen, indem Sie bis zu 6 Stunden in einen 5-30-Sekunden-Clip komprimieren. Möchten Sie einen längeren Zeitraffer machen? Diese Funktion kann durch einen In-App-Kauf der YI-Cloud-Sicherung freigeschaltet werden.

    • Stellen Sie sicher, dass Sie die Privatsphäre wünschen, wenn Sie es wünschen. Die YI-Dome-Kamera x verfügt über ein einzigartiges Augenlid-Design, mit dem das Kameraobjektiv wieder rollen und die Aufnahme beim Ausschalten oder Umschalten in den Datenschutzmodus aufhalten kann.

    • Alle Sicherheitskameras aus der YI-Technologie sind 128-Bit-End-to-End-verschlüsseltes, was das gleiche Sicherheitsniveau wie Online-Banking ist.

    • Sie haben die Kontrolle über die Benachrichtigungen, die Sie mit YI Dome Camera X erhalten Diese Warnungen können auch geplant werden, dh Sie werden nicht gestört, wenn dieser Modus aktiviert ist.

Yi dome kamera x reviews

See everything that happens with Cloud Subscription

Protect your footage while your camera protects your home. Choose your tailored solution and join millions of cloud protected homes that are enjoying security today.

30-Day Money-Back Guarantee. Free Shipping in Europe.

YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera

YI Dome Camera X

Regular price
£52.87
Sale price
£52.87
Regular price
£70.64
Sold out
Unit price
per 
30-Day Money-Back Guarantee. Free Shipping in Europe.

The brand new YI Technology Dome Camera X is built with AI-based algorithms and state-of-the-art Wide Dynamic Range (WDR) capabilities that allow it to conquer the most challenging of lighting conditions.

 

    • Differentiates humans and pets from moving objects, resulting in more relevant alerts for you. Its abnormal sound detection will instantly alert you of noises such as a baby crying or glass shattering. This is the perfect home security solution for pet owners and those who want to keep an eye on their loved ones.

    • Benefit from complete coverage of your home with the YI Dome Camera X’s 340° degree horizontal and 95° degree vertical rotation, resulting in virtually zero blind spots. When the camera detects movement, it can automatically track and capture a video recording with its Motion Tracking software. Activate Auto-Cruise mode to horizontally survey the area. Using your YI Home App, you have the option to select up to 8 locations for it to “cruise” to and continually survey.

    • You can create time-lapses with your recorded footage by compressing up to 6 hours into a 5-30 second clip. Want to make a longer time-lapse? This feature can be unlocked through an in-app purchase of the YI Cloud backup.

    • Ensure privacy when you want it. The YI Dome Camera X has a unique eyelid design that allows the camera lens to roll back and stop recording when turned off or switched to Privacy Mode.

    • All security cameras from YI Technology are 128 Bit End-to-End encrypted, which is the same level of security as online banking.

    • You’re in control of the notifications you receive with YI Dome Camera X. Through the YI Home App, you can adjust the sensitivity level and type of alerts to receive a notification directly to your smartphone. These alerts can also be scheduled, meaning you will not be disturbed if this mode is activated.
x