30-tägige Geldzurückgarantie. Kostenlose Lieferung in Europa.

YI Dome Kamera
YI Dome Kamera
YI Dome Kamera
Y ich Kuppelkamera
YI Dome Kamera
Y ich Kuppelkamera
Y ich Kuppelkamera
YI Dome Kamera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. YI Dome Camera

YI Dome-Kamera 1080p

Regulärer Preis
£52.71
Verkaufspreis
£52.71
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einheitenpreis
pro 
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie kostenloser Versand in Europa. Lieferung
YI Dome-Kamera 1080p

Ganzer Einschluss in 1.080 Punkten

112° Weitwinkelberufsranglinse und eine bidirektionale Rotationsreihe lassen YI-Kuppelnkamerafestnahme Panoramaszenen in mit praktisch blinden Nullflecken Hochauflösenden 1.080 Punkten vollenden. Automatisch kehrt zur 'Automaskierung' der Weise zurück (Linse geht unter dem Deckel) für das Extrasicherheitsgefühl, sicherstellend, dass nichts ohne Ihre Erlaubnis registriert wird.

Wolke von YI

Wolke von YI bietet Schleifenaufnahme ohne Lagerungsgrenze so an, selbst wenn Ihr YI Hauskamera gestohlen oder beschädigt wird, wird Ihr Filmmaterial noch sicher und auf der Wolke zugänglich sein. Geld auf Karten von MicroSD sparen und YI-Wolke jetzt mit einer kostenlosen Monatsprobe versuchen. Unsere Website für mehr Info besuchen.

Motion, die verfolgt

Mit fortgeschrittenen Algorithmen kann Ihre YI-1.080-Punkt-Kuppelnkamera bewegende Gegenstände entdecken und verfolgt automatisch und gewinnt ihre Bewegung mit Motion, die Verfolgt.

Autovergnügungsreise und Lesezeichen

Autovergnügungsreisenweise überblickt günstig horizontal den Bereich, oder wählen Sie bis zu 8 Positionen aus, um durch eine Kreuzfahrt zu machen und zu einigen von ihnen am Klaps eines Knopfs zurückzukehren.

Baby, das Entdeckung und Nachtvision schreit

Mit fortgeschrittenen Algorithmen die YI-Kuppelnkamera können 1.080 Punkte Ihren baby&rsquo entdecken; s Schrei innerhalb von Sekunden und sendet automatisch eine Ankündigung gerade zu Ihrem Smartphone. Mit der fortgeschrittenen Nachtvision können Sie sehen, ob Ihr Baby gesund nachts ohne einen GEFÜHRTEN oder infraroten grellen Schein schläft, der sie stört.

Laderzweiwegeaudio

Das eingebaute ultraantwortende Mikrofon erlaubt Ihnen, glatte stabile Gespräche durch den YI Hausapp zu haben, wo auch immer Sie sind. Wechselsprechanlagenweise lässt Sie das Mikrofon und den Sprecher aktivieren, so können Sie Befehle an Ihr Haustier senden, oder unerwünschte Gäste verjagen. Freisprechweise berücksichtigt ein flexibles Zweiwegegespräch mit Ihren geliebten.

Tätigkeitsalarmsignale

Echtzeitankündigungen erhalten, wann auch immer Bewegung entdeckt wird. Der Sicherheitsgütestempel von YI, den Algorithmus der Entdeckung/Verfolgens von Motion genau identifiziert, verfolgt, und registriert Bewegung (und sendet fakultativ die 6 Sekunde Tätigkeitsalarmsignale), Ihnen zu helfen, mit allem Schritt zu halten.

Einheitliche App für den ganzen YI Hauskameras

Kontrollieren und YI-Kuppelnkamera zusammen mit Ihrem anderen YI Hauskameras in einer günstigen App kontrollieren. Einen benutzerfreundlichen, noch starke und intuitive Benutzerschnittstelle erfahren, um Ihre Einstellungen gemäß Ihren Einstellungen kundengerecht anzufertigen: Das Kamerateilen, Fertigen Sie Listen, und mehr Kundengerecht an. Verfügbar auf iOS und Android.

YI Dome-Kamera 1080p reviews

See everything that happens with Cloud Subscription

Protect your footage while your camera protects your home. Choose your tailored solution and join millions of cloud protected homes that are enjoying security today.

30-Day Money-Back Guarantee. Free Shipping in Europe.

YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera
  • Load image into Gallery viewer, YI Dome Camera

YI Dome Camera 1080p

Regular price
£38.24
Sale price
£38.24
Regular price
£63.47
Sold out
Unit price
per 
  • 30-Day Money-Back Guarantee
  • Free Shipping in Europe. Delivery
YI Dome Camera 1080p

Complete Coverage in 1080p

A 112° wide-angle professional grade lens and a bi-directional rotation range lets YI Dome Camera capture complete panoramic scenes in 1080p High-Definition with practically zero blind spots. Automatically returns to 'Auto-masking' mode (lens goes under the cover) for extra sense of security, ensuring nothing is recorded without your permission.

YI Cloud

YI Cloud offers loop-recording with no storage limit, so even if your YI Home Camera is stolen or damaged, your footage will still be secure and accessible on the cloud. Save money on MicroSD Cards and try YI Cloud now with one month free trial. Visit our website for more info.

Motion Tracking

With advanced algorithms your YI 1080p Dome Camera can detect moving objects and automatically tracks and captures their movement with Motion Tracking.

Auto-Cruise, and Bookmarks

Auto-Cruise Mode conveniently horizontally surveys the area, or select up to 8 locations to cruise through and return to any of them at the tap of a button.

Baby Crying Detection and Night Vision

With advanced algorithms the YI Dome Camera 1080p can detect your baby’s cry within seconds and automatically sends a notification straight to your smartphone. With the advanced night vision you can see if your baby is sleeping soundly at night, without any LED or infrared glare disturbing them.

Supercharged Two-Way Audio

The built-in ultra-responsive microphone allows you to have smooth stable conversations through the YI Home App, wherever you are. Intercom mode lets you activate the microphone and speaker, so you can send commands to your pet, or scare off unwanted guests. Hands-free mode allows for a flexible two-way conversation with your loved ones.

Activity Alerts

Receive real-time notifications whenever motion is detected. YI's safety hallmark Motion Detection/Tracking Algorithm accurately identifies, tracks, and records movement (and optionally sends 6-second Activity Alerts) to help you keep up with everything.

Integrated App for all YI Home Cameras

Monitor and control YI Dome Camera along with your other YI Home Cameras in one convenient app. Experience a user-friendly, yet powerful and intuitive user interface to customize your settings according to your preferences: Camera Sharing, Customize Schedules, and more. Available on iOS and Android.

YI Dome Camera 1080p reviews

See everything that happens with Cloud Subscription

Protect your footage while your camera protects your home. Choose your tailored solution and join millions of cloud protected homes that are enjoying security today.